Über uns

Home > Über uns

Unser Fixteam

Das beste Team in der besten Branche

Geschäftsführung

Linda Lorenzoni

CEO | Founder

+43 69917375142 linda.lorenzoni@gastroexclusive.at

Team in Salzburg

Lukas Haas

Teamleader Salzburg

+43 680 2466426

Lukas.haas@gastroexclusive.at

Tobias Fellner

Regional Manager Salzburg

+43 664 1353100

tobias.fellner@gastroexclusive.at

Team in Wien

Samuel Dobsicek

Teamleader Wien

+43 650 2203099

Samuel.dobsicek@gastroexclusive.at

Ivan Jedinger

Teamleader Wien

+43 681 81782239

Ivan.Jedinger@gastroexclusive.at

Für was stehen wir?

Professionalität und Qualität

Qualität und Professionalität spiegeln sich sowohl in der raschen Personalbereitstellung, als auch durch die Vermittlung von geeignetem Personal für Events und Veranstaltungen. Der laufende Austausch und das Feedback über die Zufriedenheit, sowohl mit den Arbeitgebern als auch mit den Mitarbeitern ist uns sehr wichtig, um die Zufriedenheit auf beiden Seiten zu gewährleisten.

Wertschätzung

Bei uns stehen Respekt und Wertschätzung an erster Stelle. Und das erwarten wir sowohl von den Arbeitnehmern als auch von den Arbeitgebern.

Fairness

Fairness bedeutet für uns einerseits ein angemessener Lohn für die geleistete Arbeit, andererseits aber auch Qualität und Motivation, die wir mitbringen.

Begeisterung und Freundschaft

Durch die Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Menschen wird es auch möglich neue Bekanntschaften und Freundschaften zu knüpfen und viele verschiedene Menschen kennenzulernen. Dadurch entstehen unvergessliche Momente.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Teammitglied werden?

Ganz einfach! Fülle das Bewerbungsformular, dass du unter „Servicekräfte“ findest, aus. Danach bekommst du eine E-Mail mit dem Link zur WhatsApp-Gruppe und den wichtigsten Informationen.

Was sollte ich über die Zusammenarbeit mit Gastro Exclusive wissen?

Wir sind ein Team – egal ob auf Kunden- oder Mitarbeiterseite. Das heißt, wir unterstützen uns gegenseitig und geben unser Bestes. Wenn wir uns auf dich verlassen können, dann gilt diese These vice versa.

Was ist die Geringfügigkeitsgrenze?

Geringfügig beschäftigt ist, wer bei regelmäßiger Beschäftigung (Arbeitsverhältnis für einen Monat oder für unbestimmte Zeit) nicht mehr als 500,91 Euro (Stand: 01.01.2023) im Kalendermonat verdient. Solltest du über diese Grenze kommen, musst du am Ende des Jahres 14% Sozialversicherung an die ÖGK nachzahlen. Den monatlichen Überblick über deine Finanzen zu wahren, liegt in deiner Verantwortung.

Muss ich eine gewisse Stundenanzahl im Monat arbeiten?

Nein, es obliegt dir, wie oft du im Monat arbeitest. Das heißt, dass du dir deine Arbeitszeiten flexibel zusammenstellen kannst und dann arbeitest, wenn du Zeit und Lust hast.

Wie werde ich in die Servicestufen „Bronze, Silber, Gold“ eingeteilt?

Beim Bewerbungsformular kannst du deine erste Selbsteinschätzung angeben. Wenn du anschließend bei einem Event mitarbeiten möchtest, erfolgt die direkte Kommunikation mit unserem Team, wo wir dich anschließend in die passende Servicestufe einteilen.

Du hast weitere Fragen oder Anregungen?

Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@gastroexclusive.at, oder kontaktiere uns einfach direkt über WhatsApp. Die passenden Kontaktdaten findest du auf unserer „Team-Seite“.

Kontaktiere uns


Let’s build something amazing together.